"Gute Arbeit erkennt man am Detail - und am Lächeln im Gesicht" .

 

Ich gebe zu, meine Leidenschaft zu High-End Lackierungen und Lackdesign ist ungebrochen. Lange Zeit gab es gar keine andere Möglichkeit ein Auto zu einem "Kunstobjekt" zu verwandeln. Da musste man eine gute Portion Erfahrung mitbringen um hohen Ansprüchen gerecht zu werden und natürlich ist Lack den Folien in Sachen Haltbarkeit noch immer weit voraus.

Was sich aber deutlich geändert hat ist die Vielfalt an Folienfarben, Oberflächen und die sich dadurch ergebende hohe Bandbreite an Einsatzgebieten der Folien. Bei der Entscheidung welche Folie für welchen Zweck profitiere ich durch jahrelange Arbeiten sowohl im Lackierbereich als auch in der Folienverklebung. Ich bin ja praktisch mitgewachsen und konnte den rasanten Aufstieg der Folienverlegung mit erleben und gestalten. Verblüffend was ich schon alles umgesetzt habe. Dazu finden Sie auch bald eine kleine Rückblende, alte Arbeiten betrachten ich neu und falls ich sie für noch vorzeigbar halte dann sehen Sie es dann auch. FordRS Rallydesign

Mein Portfolio habe ich deshalb untergliedert, hier präsentiere ich nur neueste Arbeiten, liegen also voll im Trend und sind haupsächlich:

 

- auffällige Rallyefahrzeuge

- kundenspezifische Firmenbeschriftungen und Folierungen

- besondere Vollfolierungen & Teilbeklebungen

- exclusive Autodesigns

 

Ideen für unsere Beschriftungen gehen uns nicht aus, es geht vielmehr um die Anpassung unserer eigenen Kreativität an die Wünsche unserer Kunden. Und hier gehen wir keine neuen Wege, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das Lesen der Anforderungen "zwischen den Zeilen" sind seit Gründung meiner kleinen Werbeagentur immer oberste Prio und das wird sich auch so schnell nicht ändern.